*räusper* Wie flieg ich den PSS Airbus? ;)
Tja, ohne langer Worte. Ich hab ein Problem. Und zwar ich hab mir den A330 und A340 von PSS gekauft/ runtergeladen. Der sieht zwar super aus, aber ich kann damit, so peinlich es auch ist, nicht fliegen. Es hilft alles nichts, ich brauche ein Handbuch. Ich glaube es war beim Setup eines dabei, aber das is futsch. Nochmal runterladen geht nicht, zur Zeit halt nicht, weil der Server überladen ist und die Installer nix empfangen können. Außerdem brauch ich ja das Manual für den A330 und den A340, wenn möglich in Dutsch. Auf der HP find ich auch nix. Denke, daß das die Just Flight Seite ist, oder? Auf jeden Fall hab ich bis jetzt nie Zeit und Lust dazu gehabt mich dahinterzuklemmen. Jetzt will ich aber mit der verdammten Kiste endlich fliegen, kann aber nicht. Teste herum wie ein wilder, aber das Ding fliegt nicht mal ne Kurve, wenn ich HDG Modus aktiviere und den Kurs umstelle. Ja ja das muß man erst im FMC eingeben, oder sowas in der Art. Egal, weiß irgendwer von euch, wo ich so ein Manual herbekomme? Danke im Voraus.
http://debattierclub.net/
|