![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hi leute
bräuchte da mal was, und zwar: welcher WLAN router ist der vernünftigste vom preis/leistungsverhältnis her für ein kleines netzwerk von ich sag mal 2 PCs + NB ? ajo ganz vergessen: neben switching funktionalität gehts um broadband i-net sharing (ADSL). printer server braucht er keinen drauf haben da das ding im vorraum gemeinsam mit dem ADSL modem stehen wird müssen forumsuche brachte mir nur einen thread über den D-Link WLAN router da... leider keinen vergleich zu anderen produkten also alle die schon erfahrungswerte sammeln konnten, bitte melden grund für das WLAN ist, dass ich bald in eine mietwohnung umziehe und dort eher so wenig wie möglich herumbohren, verlegen usw will inwieweit "darf" man das eigentl.? wenn der WLAN spass zu teuer wird dann werd ich so und so die bohrmaschine anwerfen ![]()