![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() Hallo,
DA ich mehr Ram brauche wollte ich fragen mit welchem MarkenRam ich die Meiste Performanc aus meinem Board(P4P 800) kitzeln kann? Also Kingston oder so Bitte um Antwort |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() schau mal auf der seite des herstellers nach. bei den meisten findest du eine liste welche hardware(marken) gut mit dem jeweiligen board zusammenarbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() da du so nett um Antwort bittest
![]() also die Kingston HyperX sind top auch sehr gut sind die Rams von "Geil" die gibts auch im DualChannel pack (wenn du ein entsprechendes MAinboard hast optimal) manche schwören auch auf die TwinMOS Speicher aber von denen hab ich nur wenig gehört zb hier ein Link http://www.tomshardware.com/motherbo...203/index.html
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() Könnte günstig an Infineon Original 400MHz Cl3 2*256MB Rams rankommen.
Gibt es einen sehr großen Performanceunterschied gegenüber Kingston Speichern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() geil
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nun die Kingston HyperX arbeiten auch mit CL2. Allerdings ist der Preisunterschied zu den Infineon nicht unbeträchtlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |