![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() brennt CD Rohlinge, 700, 800, 900 Mb ?
DVD R +, R - , RW +, RW - , Ram +, Ram - , einfach alles was es gibt und ist auch vom Preis leistungsverhältnis her das beste? soll mp3, daten, svcd, vcd brennen, DVD sowieso, kopierschutz umgehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() kopierschutz macht die software (für film-dvds ist imho dvd-shrink das beste), ansonsten hab ich den da und bin damit sehr zufrieden, auch mit der software, die dabei war (insbesondere dvd-ram)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() schau bei ditech nec 1300a (bulk) um 125 EUR ( multiformat (4x/2,4x) außer ram, hab ich mir die woche gekauft, geht gut mit 2,4 , 4x schreiben hat bei mir heut allerdings nicht funktioniert, vielleicht is aber auch der rohling kacke, mit 2,4 hats dann doch noch hingehauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() ärgere mich gerade, dass ich deinen übersehen habe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() viel besser
der brennt mehr als der nec 1300 von dem gibt es 2 bulks und 1 retail was auch immer das ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wenst dir einen kaufen willst dann nim den LG der schon weiter oben angeboten wurde, der nec mact dir sicher nur probleme und ich glaube davon hast du ja schon genug.
http://www.geizhals.at/a58122.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() was ist bulk, retail usw ?
und was ist mit lesen bei dem lg ? das gleiche wie brennen ? kann der alles brennen und lesen ? und schluckt der auch 800 und 900 Mb rohlinge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also der brennt alles , und der unterschied ist, bei dem einem ist ne software dabei, beim billigern nicht, auf die software kann verzichtet werden , also finde ich es rausgeschmissenes geld.
900mb rohlinge weiss ich nicht ob er sie bebrennt. aber wer braucht die auch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Müssen 2 Threads dafür gemacht werden?
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() wenn man einen divx film umwandelt via tmpgenc oder so auf 99 MIn film
und dann auf eine CD brennt aber das ist nur Notmassnahme |
![]() |
![]() |
![]() |