![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
wenn alle so denken würden das es nur die dummen öbbler sind
wenn das neue dienstrecht so wie es die reg. will durch ginge gibtes auch keine kollektivverträge mehr,wer hat dann noch 5 wochen urlaub nötig(ami 12 tage)(japan noch weniger) |
|
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
weil dann die gewerkschaften auch ausseinanderdividiert wird,weil unterschiedliche KV`s. od. willst einen Lokführer mit einem Weichenschmierer gleichstellen? alle anderen branchen haben auch kürzungen hingenommen,wenn net sogar kündigungen,aber der Hr. Haber(ver)zettel glaubt noch er lebt im 19.Jhdt. kein eisenbahner reisst sich mehr einen haxen aus,ist doch auch schon alles tech nisiert,sogar der verschub könnte ohne verschieber gehen,aber da wehrt sich die gewerkschaft. und der betrieb gehört dem steuerzahler,darum hat jeder ein theoretisches mitspracherecht. und wenn hr. verzetnitsch glaubt er hat die unterstützung von andern branchen,irrt er gewaltig. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
bitte spar die deine kronenzeitung sprüche
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Nachdem das Thema ÖBb immer wieder zu Diskussionen führt, die wir in diesem Forum nicht wollen, schließe ich diesen Thread hiermit.
http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|