![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Hallo liebe Forenmitglieder,
ich suche verzweifelt ein Afcad für die Bonus Airport Szenerie Kopenhagen von Swedflight! Das mitgelieferte beim Installieren beinhaltet ein bisschen arg wenig Gates. Wenn sich mir einer Erbarmen könnte, ich hab im Netz nix gefunden, könnte er mir sein Afcad mailen , wenn er die gleiche Szenerie verwendet oder vielleicht sogar als Zip hier reinstellen. E- Mail: sksk64@gmx.de Ich wäre ihm zu Tausend Dank verpflichtet! Vielen Dank Vorab für die Hilfe! Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hat keiner Erbarmen mit mir?
Ich find im Netz echt nix, was passt,alles Default oder andere Airports! Bitte bitte... bin schon am verzweifeln, da ich doch so ein Kopenhagen Fan bin......... Gruss Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Bin nur gerade auf der Arbeit!
Schicke es dir wenn ich zu Hause bin! Jan (ESPC) P.S. hinterher ist aber der in EKCH der Teufel los! Mit PAI hab ich fast so viel traffic wie auf KLAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank Jan!
Du bist mein Retter! Weisst gar nicht welchen Bärendienst du mir damit erwiesen hast, ich hoffe ich kann mich bei Gelegenheit revanchieren! Schickst du es an meine Privat Mail? sksk64@gmx.de oder stellst du es als Zip hier rein? Na ja werd ich ja sehen. Vielen dank Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo Jan,
habe nach langem Suchen den Beitrag hier gefunden. Wenn Du das AFCAD für die Swedflight-EKCH-Scenerie noch hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir das auch zur Verfügung stellen könntest. Trotzdem ich massig Flugpläne insatlliert habe, ist bei mir in EKCH ziemlich "tote Hose". Über mehr Parkpositionen würde ich mich natürlich riesig freuen. Viele Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |