![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Hi allerseits
Kleine Frage... Wie verwirkliche ich auf dem Webserver am besten ein Monitoring des Traffics für Virtual Domains? Ich hätte gerne eine Statsitik, die mir für jede Virtual Domain den angefallenen Traffic ausgibt ... Webalizer haben wir, nur geht der ja jeweils auf die Logfiles der Subdomains, und sich durch jede Statistik klicken, wenn man eine Gesamtübersicht haben will ist mühsam ... Wir machen auch ein Mergelog und mit Webalizer eine Statistik über das Gesamtlog, aber da kann man wieder die einzelnen VirtualDomains nicht mehr rauslesen ... Jemand eine Idee? lg Phlow |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Einziger ungenauer Weg
![]() Script schreiben und direkt die Logfiles durchwühlen. Ist aber nur zu 90% genau (Stichwort TCP/IP Header usw). Oder mit IP Tables so etwas ähnliches basteln. Sloter Ganz vergessen ![]() Oder Confixx als Oberfläche einsetzen, der kann zwar ungenau aber doch den Traffic pro Domain ausgeben. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Oder Apache 2 und mod_logio
![]() ~
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
danke
![]() mod_throttle tut seinen Dienst perfekt ![]() @Apache2 ... das lass ma lieber noch *g* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|