![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Seit dem ich auf Nero 6.0 upgedaded habe kann ich keine .bin und.cue dateien mehr brennen. wenn ich die .cue dateien auswaehle schreit er immer es waere nicht genuegend platz auf der cd.!
Wenn ich sie dann aber mit cdrwin brenne habe ich keine probleme. Ich bevorzuge von der oberflaeche her aber Nero also wuerde ich es gerne mit nero brennen - es hat ja mit der 5er version einwandfrei geklappt. Muss ich beim 6er irgenteine einstellungen vornehmen?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
![]() Du hast sicher die Version Nero 6.0.0.15 diese hat bei mir das Überbrennen Problme gemacht habe ein update Nero 6.0.0.19 jezt funz es wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() also nero 6.0.19 is noch immer buggy, erkennt falsche CD Grössen,
erkennt keine 800 Rohlinge usw, überbrennen geht zwar , aber die 5er ware besser ciao CM²S
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() na toll! also wieder zurueck auf die 5er version.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() also bin jetzt wieder auf die 5er zurueck und alles laeuft ohne probleme!
Hatte nur probleme mit Nero 6! Habt ihr denn keine probleme damit? speziell wenn ihr .bin und .cue Dateien brennen wollt?
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() detto, nur probs mit der 6er.
seit ich wieder die 5.5er oben habe geht alles wieder einwandfrei! |
![]() |
![]() |
![]() |