![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() Hallo Flusianer ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Bisher habe ich mich mit einer Onboard GraKa mit 32 MB Ram im FS2K2 rumgeärgert. Jetzt ist endlich meine neue MSI GraKa da und ich werde sie sobald wie möglich einbauen, nun meine Frage. Empfiehlt es sich nach dem Einbau der neuen GraKA den FS2K2 neu zu installieren damit er sich die opitmalen Einstellungen selber sucht? Oder wie würdet ihr vorgehen? Und die zweite Frage, muß ich alle Add Ons neu installieren ( bei Neuistallation FS2k2)oder würde die ein neuer FS2K2 bei der Installation in das alte Verzeichniss komplett übernehmen? Es grüß Euch Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Olaf ,
zur ersten Frage : nach Neuinstallation der Graka brauchst Du den Flusi nicht neu zu installieren ; Du must halt die Graka optimal einstellen . Zu 2. : Du must bei einer Neuinstallation des Flusi leider auch alle Addons neu installieren ; ich hoffe,Du hast alle erforderlichen Dateien ![]() Gruß Rainer
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Suche doch mal Beiträge über Datensicherung des Flusi über die Suchfunktion. Da wurde schon eine Menge geschrieben über Neu-Installation und Erleichterungen dazu.
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() Danke Ihr beiden..habt mir weitergeholfen
Danke Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |