![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Wie kann ich bei der Norton Firewall Ports freigeben????
Ich hab das Norton Internet Security Professional (glaub 2002 er Version) Ich möchte ein paar Ports freigeben doch weis nicht wo ich das einstell! THX im Vorraus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() NAV oeffnen -> optionen -> personal firewall -> Firewall -> add
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() blöde frage aber wo find ich diese Optionen?
Wenn ich das Norton Internet Security öffne und dort auf Optionen gehe dann find ich nix wo ich die Firewall einstellen kann
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() du hast doch die kleine Welt in deiner Taskleiste unten rechts oder?
Doppelklick drauf! So dann bist du im Norton personal firewall menue! Klicke dann auf Optionen -> Da kannst du zwischen Persoenliche Firewall und Norton anti Virus auswaehlen. klick auf firewall! -> Dann oeffnet sich ein neues Fenster mit registern und in einem steht Firewall - da noch mal draufklicken und dort sind dann die Einstellungen zum Port freischalten! So genauer geht's nimma!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() wenns aber die 2003 version ist schauts ganzn anders aus. da kenn ich mich nämlich auch nicht aus.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ![]() viel unterschied zu aelteren Versionen ist nicht! Ich hatte die 2001er davor.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() habs gefunden aber noch komplizierter hätte es norton nicht noch machen können???
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |