![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() Call of Duty(Demo) hat sich zwei mal hintereinander aufgehängt seitdem ich den 3.8er Treiber oben hab.
Warcraft3 funtzt super nur Call of Duty nicht. Mich würde Interessieren ob es daran liegt,das es eine Demo ist(vielleicht unterstützt die Demo ja garnicht den 3.8er Treiber). Ich möchte mir das Spiel kaufen und es währe besser wenn ich wüsste ob es an der Demo oder am Treiber liegt. Ich sag schonmal Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Ich kann dir leider nicht helfen....aber der 3.8 funktioniert bei mir auch nicht mehr....kann nicht mehr einstellen ob ich einen Fernseher am TV-Out dran hab....keine Option mehr dafür verfügbar....obendrein läuft windows nun so sau langsam...und in dem Gerätemanager werden mir ...haltet euch fest..4 Bildschirme angeseigt obwohl nur einer und Fernseher dranhängen...
Geht bei euch der Treiber? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2003
|
![]() auch bei mir.
Norton Autoprotect ist hinüber - 2 mal konnte Windows nur im abgesicherten Modus gestarte werden. Programme (Tron2.0) lassen sich nicht ausführen. Trillian wird von meiner (bereits konfigurierten) firewall verändert. usw, usw... Ausserdem keine Performance Verbesserung (oder gilt das nur für die 9800xt???)... Wollte eigentlich schon neu aufsetzten - danke für den Hinweis hier von Hans... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bei mir funktioniert der 3.8er ganz normal, keine Auffälligkeiten.
Vielleicht nocheinmal installieren, aber vorher den Treiber komplett deinstallieren: http://www.atinews.de/forum/viewtopic.php?t=500 Bildschirme werden immer alle vier angezeigt, auswählen kann man aber nur angeschlossene Schirme oder Fernseher.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() komisch bei mir wird in der Karte "Anzeige" nix angezeigt...nada...nix....werd mal neuinstallieren!
Ach ja hast du die WDM Capture Treiber auch installiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hab folgendes gemacht:
Alles deinstalliert...Treiber...Control Panel...Hydravision... dann mit CriverCleaner noch irgendwelche reste gelöscht... Dann das Komplettpaket von ati installiert und nun ist wieder alles recht normal...windows ist zwar noch langsam...aber naja TV funzt wieder |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |