![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
ich bin auf der suche nach einem rohling ( egal ob +/- ) der sich 4x beschreiben läßt und auch in sachen qualität vorne mitspielt, natürlich sollte er auch noch so günstig wie möglich sein
hab schon bei pc welt nachgesehn aber bis auf einen 3,5€ sony nix gefunden. ist schon a bisserl teuer und ned einmal der qar nr. 1 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
für meine begriffe sind die princo recht gut und nicht so teuer.
wirklich widerstandfähig soll nur der tdk rohling mit kratzfester beschichtung laut test in video sein. aber ich denke, dass es zu diesem thema meinungen wie sand am meer gibt. ich würd sagen, tests lesen und ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Bei den 2* soll der ultimative Rohling der Pioneer sein, vielleicht gibt es bereits einen mit 4*Speed mit denselben Qualitäten.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|