![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
kennt jemand einen kostenlosen Panel-Editor. Ich meine keinen womit man Gauges erstellen kann, nur einen mit dem man bestimmte Teile vom Panel in der Größe und Lage verändern kann. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wäre besser im Designerforum aufgehoben, aber ist ja egal.
CFG Edit ist gratis. www.cfgedit.com Allerdings ist es nicht mehr ganz FS2002+ fähig, es kann nicht so wirklich mit XML Gauges umgehen, außerdem macht es teilweise ein reines Chaos aus dem Panel, kein Gauge hat dann mehr den richtigen Platz. Und, oh wehe wenn ich jetzt erwischt werde ![]() Außerdem kannst du deine panel.cfg auch selbst editieren(ist ganz einfach, wenn auch langwieriger als mit Panelprogrammen). Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke dir! Mit dem Designerforum hast du wohl recht, hatte ich vergessen. Das Freewaretool schaue ich mir mal an. FSPanelStudio ist sicherlich besser, aber ich will ja nur ein paar Gauges verrücken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
Dafür tut es auh ein x-beliebiger Testeditor, ist halt nur nicht so komfortabel.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ja schon, aber mit den ganzen zeilen in der panel.cfg kenne ich mich nicht aus und wie ich dann die gauges positionieren kann weiß ich auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin
Auch dafür hätte ich ein paar Tipps: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...fg+koordinaten Allerdings gibt es mittlerweile das Panel SDK für den FS02 ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ich sage dann mal danke!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |