![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hi leute! will mir ganz gern in nächster zeit einen rechner selber zusammenstellen oder irgendwo ein komplettangebot kaufen! bin aber nicht mehr wirklich auf dem laufenden, was die hardware betrifft!
ich will ein system, dass vom preis/leistungs -verhältnis ziemlich passt! hätt so an maximal 1000 euro gedacht! athlon xp xxxxx + ?? 512er ddrs ati radeon xxxx? 120 gb hdd mit 7200rpm welches board (lan evtl. onboard muss aber nicht sein) - (sound onboard vorteilhaft oder nachteilig?) dvdrom is egal und burner evtl dvdburner?! tower (midi - big und silent cooler) könnts ihr mir da bitte weiterhelfen?? hab echt keine ahnung mehr was rockt.. mfg ascii
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|