![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Tach Zusammen
Ich habe mein WindowsXP nach einem Virusbefall mal komplett neu gemacht.Alle Updates installiert und bei meiner Grafikkarte von NVidia verwende ich im Moment die Treiberversion 45.23.Problem tritt auch mit anderen Treibern auf.Folgendes Problem,so ca nach 10 Minütigem Flug verschwinden einige Texturen von meinem Flugzeug und zwar in der Außenansicht und im VC.Der FS2004/Blechbox ist auch ganz neu installiert und noch ohne jegliche Addon´s.DirectX ist 9.0b Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Wollte diesen Beitrag mal nach oben bringen.
Habe nämlich selbiges Problem und auch noch keine Lösung. Texturen verschwinden bei allen Flugzeugen. Treiber und FS habe ich schon mehrfach komplett neu installiert. Gruß Chip |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Chip
Ich habe das Problem bei mir gelöst,indem ich die Auflösung im Fs geändert habe.Bei 1024x768x32<----die Farben habe ich auf 16Millionen eingestellt.Die Texturen verschwinden bei mir nicht mehr.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Ach das ist ja interessant.
Hat sich die Grafik dadurch verschlechtert? Na ich werde es am besten gleich mal selber ausprobieren. Gruß Chip |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin moin!
Interessanterweise habe ich bei 1024x768 schlechte Framerates. Ob das mit der verbesserten Darstellung zu tun hat? Seltsam ... Komischerweise ist bei mir das beste Ergebnis bei der ungewöhnlichen Auflösung 1152x864. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @ Chip
Also ich kann keinen Unterschied zwischen 16 und 32 Millionen Farben feststellen. @ Thomas Größere Auflösungen habe ich noch gar nicht ausprobiert,habe auch nur einen 17´Monitor.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich auch! Ist trotzdem so.
Thomas P.S.: Vorsicht: Bei 16 Bit Farbtiefe sind die Bitmaps mancher Panels gestört. Man sieht dann komische Farbschlieren. |
![]() |
![]() |
![]() |