![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Kann ich irgentwie das loeschen des Verlaufes in einem Benutzerkonto sperren? (XP)
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ist der PC in einer Domain? Wenn Active Directory solltest mal schaun, ob's nicht mit den Group-Policies geht ...
LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Schliesse mich da Jörg an, du könntest per GPO (Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Internet Explorer/Internetsystemsteuerung) den Zugriff auf die "Allgemeine Seite" deaktivieren.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() aber dann kann man ja immer noch übers filesystem den verlauf löschen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Kannst dem User ja verbieten, dass er Files in dem Verzeichnis löscht!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hi
du kannst den zugriff auf den ordner history nur auf read setzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hm.. Read allein glaube reicht aber net... read/write sollts schon sein, sonst steht ja gar nix drin. Aber löschen sollte halt verweigert werden!
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() danke fuer eure antworten! ich versuch das mal!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Wie kann ich einem Benutzer zugriff auf den History ordner verweigern? Unter den Konto einstellungen konnte ich nichts finden!
Hoffe mir kann da jemand helfen!
![]() |
![]() |
![]() |