![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Hallo,
ich habe glaub ich jetzt endlich meine fixe distribution gefunden ---> Slackware . ich habe gestern meine linux workstation und meinen linux server mit slackware 9.0 installiert. soweit alles gut ich hab bei der workstation ein bisschen herumgespielen , slackware mal kennengelernt .und jetzt stellt sich mir die frage wie ich im kde 3.1 die netzwerkkarte richtig konfiguriere ?Und auch die bildschirm auflösung ( grafikkarte konfig )? Ich kann zwar in der console Code:
ifconfig -a eth0 10.0.0.84 nur ich bin es von redhat gewohnt das ich Code:
/etc/init.d/network restart das kann ich leider unter slackware nicht . Wies da zufällig jemand den befehl dazu ? ich hab schon ein bisschen auf slackware gestöbert. hab auch das online handbuch endeckt. Nur nichts brauchbares gefunden zur lösung meiner kleinen probleme. Gibt es eigentlich auch ein eigenes slackware forum oder eine slackware community , mailinglisten ? *gg* gebt mir input *sfg* mfg _THE_LAW_ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|