![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nach Neuaufsetzen winXP über altes winXP (fragt mich jetzt nicht warum, da gibts so Versionen, die man halt dann mit offiziellen...) wollte halt die alten Einstellungen nicht verlieren, kommt immer wieder die Meldung : neue Hardware gefunden. Soll Treiber installieren. Handelt sich um VIA bus master IDE driver. Ist ja nix neues. Nur warum nimmt er meine via4in1 Dingsbums nicht? Da sollte das Ding dabei sein?
![]()
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
und wieso installierst dann nicht die Treiber, das die Nachfrage aufhört? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() weil jedesmal die Meldung kommt, daß die Installation fehlgeschlagen ist! Das meinte ich mit "er nimmts nicht!!!"
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nach einigen updates und patches hat sich das Problem gelegt
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
auch das sp1 ist weg,obwohl alles auf der platte. warum bei xp die treiber weg sein sollen ist mir schleierhaft,kannst auch nirgendwo mehr finden, die wonach er ruft. da lob ich mir win98..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Oh du mein Karl! Sei gegrüßt!
Es ist wirklich unverständlich warum nach einer Installation von winXP prof über winXP prof (warum auch immer) dieser Müll seine ja bereits vorhandenen Treiber nicht mehr findet. Wenn`s nicht zertifiziert sind soll er einen Meldung schieben - gut. Aber sie einfach nicht zu finden, find ich verblödet.
![]() |