![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit einen Real Audio Stream anders als mit dem Real Player zu öffnen? Danke & lg, revell
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo revell,
der Irfan-Viewer sollte es mit dem richtigen Plugin können. Siehe unter Optionen/Einstellungen/Erweiterungen Real Audio RA. http://irfanview.tuwien.ac.at/ Plugins unter: http://irfanview.tuwien.ac.at/plugins/iv_mmedia.zip Contains these PlugIns: IV_Player, Med, Mp3, Mpg, Nero, Quicktime, Real Audio, Slideshow-EXE, SoundPlayer, Video
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Funktioniert leider nicht
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Windows MediaPlayer 9, Apple QuickTime, WinAMP 2.92-> mit dem richtigen Plugin, XMMS unter Linux ...
#Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @ alle
vielen Dank für eure Meldungen! Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich was auf diesem Rechner installieren kann. IrfanView geht, aber er erkennt halt den Stream nicht. Ich fürchte also fast, dass meine Befürchtung stimmt und ich leider nicht zu meinem Stream komme. Konkret würd ich mir gern die Sitzungen des Nationalrats anhören. ![]() trotzdem danke & lg, revell
![]() |