![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hi Leute
Da ich nun wieder mehr Zeit habe mich um Mein A320 Cockpit und Homepage zu kümmern, werde ich nun entlich mal die HP vervollständigen. Jetzt brauche ich aber auch Eure Hilfe. Denn ich möchte auch eine HP anbieten wo jeder dann weiss dort gibt es die verschiedensten Downloads zum Thema Homecockpit. Also sendet mir Eure Pläne zu, egal was für welche das sind. Egal ob die gut sind oder schlecht, denn das kann dann jeder selber entscheiden was er downloaden will. Sendet mir Pläne zu Panels, Throttle oder Corelvorlagen, usw..... Ihr könnt mir echt alles zusenden, was man fürs Homecockpit bauen gebrauchen kann und was vielleicht die User eher selber machen wollen als kaufen. Sendet am besten Zip Files, und eine Beschreibung um was es sich handelt und welchen Flugzeug Typ es geht. Denn so kann ich dann eine Downloadseite machen wo jeder dann schnell das findet was er sucht. Ich hoffe Ihr macht mit, damit es eine Zentrale HP gibt wo jeder weiss dort finde ich Pläne, und andere Downloads. Freue mich von Euch zu hören. Sendet alles am besten an info@homecockpit.ch Gruss Daniel |
![]() |
![]() |