![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2003
|
![]() Hi,
weiß jemand wann evtl. mit einem Update für FSBUS-Router zu rechnen ist ? (Kein Key2Mouse möglich) Dann könnte ich endlich die 1er Version abschalten und umstellen. Dirk ist sicher sehr beschäftigt. Evtl. hat ja einer eine andere Lösung oder weiß wann es weiter geht. Danke Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Nun ja,
man arbeitet dran. Kommt die goldene Herbsteszeit ... Die PM Sachen nehmen viel Zeit in Anspruch. Falls es zu lange dauert, gibt es noch einen Zwischenrelease, in dem die Hauptbugs der ersten Beta weg sind, aber PM noch nicht fertig ist. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2003
|
![]() Da ich kein PM einsetze, sag ich mál DREIST.
![]() Ja zum "Zwischenupdate" Falls nicht ![]() Mach weiter so Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Nur keine Hektik.
"Was lange währt wird endlich gut" oder so ähnlich. FSBUS soll ja nicht so werden wie andere Software. Die im Beta-Stadium auf den Markt kommt und die Hersteller beim Release bereits einen Patch ankündigen. Also Dirk: Lass Dir Zeit. Wenn das Ding dann funktioniert, vergessen wir eh alle wie lange es gedauert hat ![]() Zur Beta-Version sage ich auch: JAAA ![]() (Einige 100 Tester finden mehr Fehler, als ein Dutzend!)... Gruß, Hendrik
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo,
mit der 2. FSBUS Version bin ich dazu übergegangen, die Parameter nicht mehr per Tabelle einstellbar zu machen, sondern die Berechnungen intern in C programmiert durchzuführen. Viele Dinge, u.a. fast alle MCP Werte (Heading ist so ein Teufel) erfordern viel Code, damit das sauber und schnell läuft. Nur mit Parametern ist das nicht machbar (in Version 1 hatte ich diese Hoffnung). Das ist eine Menge Feintuning und PM will ja auch noch bedient werden. Im Endeffekt bleibt nichts anderes übrig, als alles auszuprobieren. Rechtsrum, linksrum, schauen was schiefläuft, Code verbessern, rechtsrum, linksrum ... So isses halt mit der Software. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |