![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute
also ich hab mal irgendw gelesen, dass man den Administrator account bei XP sichtbar machen bzw die anderen unsichtbar machen kann. es war irgendwas in der registry. aber ich find nimmer weder im google noch in meinen sonstigen aufzeichnungen. ![]() kann mir da plz wer helfen? wie geht das? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() probiers mal mit tweak ui
http://download.microsoft.com/downlo...ertoySetup.exe installieren und in tweak ui dann unter logon die accounts einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() thx. das reicht mir. aber ich würd noch geren wissen welchen schlüssel das ändert in der registry! weiß das jemand?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() aja nochwas: wie kann man während des anmeldebildschirms zum anmeldeaufforderung (wie bei win2k etc) wechseln? ich hab mal geseln mit 2 mal strg+alt+entf aber das funzt ned bei mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() so die key hab ich gefunden.
wen es interressiert: es ist der eintrag: HKLM\Software\Mircosoft\WindowsNTCurrentVrsion\Win logon\Special accounts\Userlist\ und hier befinden sich die user die nicht gezeigt werden sollen. zb Heinz REG_DWORD 0x0000000(0) also der user wird ned gezeigt und ------------------------------------------ Administrator REG_DWORD 0x0000001(1) Administrator wird gezeigt ------------------------------------------ aber wie kann ich zu der anmelde-eingabeaufforderung wechseln? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() haltet mich für ein komischn aber ich habe es gerade gefunden
![]() früher hat es nmie funktioniert ![]() wens interressiert: http://www.winpage.info/pages/WinXP/tipps.php4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() guxt du systemsteuerung unter verwaltung?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() und dann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() aja nochwas: das mit dem strg+alt+2*entf das funzt nur selte. warum ned immer? woran liegt das?
edit: ganaugenommen funzt es nur dann wenn ich mich gerade vom gastaccount abgemeldet hab. warum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |