![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() hallo,
habe ein neues system amd xp3000 512 DDR-Ram radeon 9800 win2000 120 GB festplatte Liteon 8340 toshiba dvd 1712 wenn ich cd brenne kann ich jetzt gleichzeitig keine anderen anwendungen oeffen, geht schon aber super super langsam, z.b. explorer öffnen..dauert ewig !! vorher ging das ohne probleme kann mit bitte jemand helfen ??? vielen dank im voraus gruss indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Definiere "vorher" - vor dem Wochenende? Vor dem Einbau des Brenners? Vor dem Installieren einer neuen Brennsoftware? Vor Weihnachten?...
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hi,
sorry - meinte mit "vorher" mit meinem alten system amd 1200 512 SDRam selber brenner, selbe nero software win98se woran kanns liegen ?? lg indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() am AMD
![]() na, eh ned. hast die laufwerke im udma-modus laufen? wie sinds am controler aufgeteilt?
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hallo,
hmm, hab das system net selber zusammengebaut !! muss ich erst mal zuhause schauen, kannst mir noch sagen wo ich "udma" bei win2000 einstelle ?? im gerätemanager/hardware/laufwerke ist nix zum anhaken ! lg indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() hi,
aha, okay da schau ich auch gleich wenn ich nach hause komme.... und wie die laufwerke angeschlossen ide mäßig sind - schau ich auch... kann ich das ohne den pc öffnen zu müssen auch festestellen ?? lg indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ja ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ... ja, gehst ins BIOS, da hast du es aufgelistet ...
![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2002
|
![]() Hallo Indo,
bin ganz erstaunt, dass Du während des Brennvorgangs andere Proggies verwenden möchtest. Sofern ich mich erinnern kann wird davon sogar abgeraten. Eine Frage :" mit deinem alten System konntest Du während des Brennvorganges andere Anwendungen öffnen und damit arbeiten ohne einen Rohling zu verbruzeln"? Vermutlich funktioniert das nur bei genügend Arbeitsspeicher (Buffer-underrun)!Ändere mal in der Systemsteuerung die Auslagerungsdatei. Vielleicht gewinnst Dudann an Performance. lG. Gussi |
![]() |
![]() |
![]() |