![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo,
Weiß jemand was ich an einer Panel.cfg ändern muss, um ein VC zu deaktivieren. Ich flieg hauptsächlich im 2D Panel und hab in den Versionen von CS und PMDG viel besser Frames, wenn ich die Versionen ohen VC Panel und Cabin lade. Würde das auch gerne für SSW und RFP probieren. Viele Grüße Sebastian
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Ich weiß es nur für den FS2002. Man kann das virtuelle Cockpit in der FS2002.cfg deaktivieren, falls es das ist was du meinst. Einfach den Eintrag See_self=1 in 0 ändern. Das gilt aber dann für ALLE Flugzeuge, und es kann sein dass du nachts die Landescheinwerfer nicht mehr von Innen sehen kannst. Probier's mal aus.
Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wäre ne Möglichkeit. Würde aber gerne nur das VC von speziellen Aircrafts deaktivieren. Probiers aber mal!
Vielen Dank
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Einfach den entsprechenden WINDOW-Eintrag in der panel.cfg deaktivieren.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Schau mir das mal an.
Danke Grüße Sebastian
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ähmm!
![]() Das vC wird in dem Moment in GMAX oder einem anderen Tool gebaut, in dem auch auch das gesamte Aussenmodell gebaut wird. Luke ![]() P.S heyy das war mein tausendstes Posting. Nu denn, dann mal die 2000 ansteuern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Das VC kann man nicht entfernen, das ist wenn ich mich recht entsinne in der aircraft cfg., und da, versteckt.Schaut doch einmal in der suchfunktion oder unter meinen postings nach da werdet ihr einen regen schriftverkehr zwischen mellis und mir über dieses thema finden denn es wurde schon x mal behandelt.Also keine hoffnungen es gibt keine möglichkeit.
![]() Mfg. Pepe!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Wenn du es in der panel cfg., wie von dir vorgeschlagen, deaktivierst dann hast du ganz einfach keine gauges mehr sondern nur ein graues panel!!!
Mfg.Pepe!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Ich habs noch nicht probiert. Es geht mir hauptsächlich um die Frames. Bin mal gespannt, wie sich das verhält.
Werde zusätzlich noch die Suchmaschine benutzen. Danke erst mal! Sebastian
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Wenn ich mich nicht irre, glaube ich, der tomas hat gesagt das die frames ein bissl raufgehen.
Mfg. Pepe!! |
![]() |
![]() |
![]() |