![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Schaut so aus als ob´s den Goldi beim Geizhals gestanzt hätten.
------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
naja, die Spitze des Eisberges...
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Er hat wohl nicht mehr gezahlt. Ist doch so, daß alle Händler beim Geizhals blechen müssen um berücksichtigt zu werden.
------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Denk ich mir auch, daß die nicht gezahlt haben. Denn nur wegen schlechtem Service beim Geizhals rausfliegen, wies in einem anderen Beitrag gestanden ist, kann ich mir gar nicht vorstellen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Soweit ich bisher angenommen habe ist das ein kostenloser Service von Geizhals
Sollte ja für den Käufer eine hilfe sein wo er was günstig bekommt. Ich glaube eher diesen Posting . Das er vom Geizhalsteam ausgeschlossen wurde. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Kostenlos ist der Service vom Geizhals nur für die Besucher seiner Site.
Die Händler, die bei ihm aufscheinen, müssen natürlich etwas zahlen. Ca. 6000 ATS pro Monat, wenn ich mich recht erinnere. Kann natürlich auch sein, daß Geizhals das Geld von Goldadler nimmer braucht. ![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Laut dieser Beschreibung is es Gratis , denn dort steht nix von Kosten.
mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Interessante Logik: alles, wo keine Kosten dabei stehen, ist gratis?
Ich bin jetzt selbst neugierig geworden und habe bei Geizhals nachgefragt. Mal sehen, was die mir antworten. ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
Thx Faserschmeichler, mich würde das auch brennent interesieren da eben auf dem Link von mir, es ja die möglichkeit gibt für einen Händler "Gratis" ein Formular auszufüllen.
mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab dort auch schon mal gepostet, warum Peluga nicht aufgenommen wird. Da kamen auch so antworten wie: Wahrscheinlich will er nix zahlen....
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|