![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Tja, der braucht die schnellen RAMs (4ns) und die kosten, wird sich auch so schnell nicht ändern, ist auch der Grund warum die Ultra so teuer ist.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
so billig? nehm ma glei 2
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Da hat der Freeze aber nicht so unrecht. Denn wenn die 128MB Variante 10000.- kosten soll, ist sie ungefähr so teuer wie die jetzige Ultra. Und die hat nur 64MB von den sau teuren 4ns RAM.
Na ich bin schon gespannt wieviel sie dann wirklich kosten werden, wenn es sie zu kaufen gibt. Aber mir sind auf alle Fälle 10k viel zu viel. Wenn ich mir eine Graka kauf, darf die max. so um die 5000 kosten. WEnn sie mehr kostet dann muss sie besondere Funktionen wie z.B TV-Tuner haben. ------------------ so long [Dieser Beitrag wurde von LLR am 29. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
aja und hercules bringt eine prophetII mx 64mb!!
bin ja mal gespannt was die kostet!?! MfG aka47 ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Commander Jameson
![]() |
Preisentwicklung bei Grafikkarten!
Es ist schon sehr interessant, daß die meisten Computerkomponenten immer leistungsfähiger und auch noch billiger geworden sind. Eine Ausnahme scheinen Grafikkarten zu sein, sie wurden zwar auch leistungsfähiger, aber teurer. Ich frage mich nur, wie soll man diese Leistung noch nützen? Ist es wirklich noch von Interesse, ob ein Spiel mit 110 oder 120 Frames läuft? Was nützen einem 128MB Speicher? Ich denke da wie LLR, mehr als ATS 5000.- für eine GraKa werde ich nicht mehr ausgeben, und da müßte es sich schon um ein verflixt gutes Modell handeln. Ansonsten würde ich meine Obergrenze eher bei ATS 4000.- setzen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
nvidia wird die MONOPOL-STELLUNG im HIGH-END Grafik karten Markt ausnutzen!!!
Wer nicht so viel bezahlenwillkauftsich ne ATI!!!!!!!!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|