![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() hi,
mein saitek x45 geht immer wieder ganz kurz aus, dann gleich wieder an! dabei ist dann jedes mal die profileinstellung weg die ich dann neu laden muß! ist wie wenn ich den usb stecker ganz kurz ausstecke und gleich wieder rein, mein windows bringt auch den jeweiligen ton dazu... hat wer rat? hab den neuesten treiber drauf... vielen dank Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer, als ich einen Kabelbruch im Joystick Kabel (anderes Fabrikat als deines) hatte, wirkte sich das ähnlich aus.
Aber wie gesagt, nur mal so als Denkanstoß ![]() Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Hm.... ich rate mal:
- Board mit Viachipsatz ? Scheib doch bitte mal welches Board im Rechner steckt. - Was hast'e sonst noch alles am USB-Port? Zufällig 'nen Scanner ohne eigenes Netzteil? Versuch mal 'nen anderen USB-Controller zu bekommen. Gruß Frogger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() au hab mein system vergessen:
epox 8k3a+ (neueste hyperion via4in1) amd 2400 geforce ti4800 512ram alle usb controller durchprobiert!!! nach einigen tests kommt es mir so vor, daß das teil nur dann rumspinnt, wenn ich ein profil geladen habe... sobald es ihn dann einige mal geholt hat und das profil dadurch mittlerweile nicht mehr geladen ist (weil es sich automatisch entläd sobald man den stecker ziehen würde), dann geht es. also denke ich mal es ist wohl kaum ein kabelbruch oder zu lockerer stecker sondern irgend eine inkombatilität. hab auch schon saitek angeschrieben und im forum dort gepostet aber keiner weiß was. vllt. hat hier noch jmd. ne idee? viele grüße Oliver hab es auch schon mit dem usb filter v1.1 und den latency treibern probiert. wenn ich echt nix mehr weiß probier ich vllt. mal diese zimmer treiber oder wie die heißen, allerdings finde ich den profileditor von saitek echt gut (nachdem ich mich darin mühsam eingearbeitet hab!). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() also habs mal bei nem kumpel getestet, dort funktioniert der stick einwandfrei! scheint wohl an meinem fuck board zu liegen... übrigens hab ich noch beobachtet, daß die beleuchteten buttons ganz kurz ausgehen wenn er mal wieder spinnt, scheint also wirklich ganz kurz der usb port auszuschalten...
neuestes bios update drauf, was kann ich noch tun? viele grüße Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Mein reden - sieh Posting oben, setz mal 'nen anderen USB-Controller in das Ding ... aber auf mich hört ja keiner
![]() Gruß Frogger |
![]() |
![]() |
![]() |