![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Jungs,
wenn ich im FS2004 bei geschlossener Wolckendecke starte und die Wolkendecke durchstoße habe ich trotzdem Bodensicht. Ist das bei euch auch so ? Dies Phänomen tritt auch auf, wenn man nur leichte, aber tiefhängende Bewölkung hat. Das Wetter entspricht zwar genau dem, vor der eigenen Haustür, doch leider hat man über der Wolkendecke dann wieder Bodensicht. Das ist doch total nervig und obendrein unrealistisch, gibt es irgendwelche Möglichkeiten, das zu ändern? ![]() ![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Micha,
hatte den FS 2004 nur kurz auf der Platte. War endtäuscht und ziehe den FS 2002 vor. Fliegst Du mit Realen Wetterdaten aus dem Net oder hast Du das Wetter manuell eingestellt ?? Probiere mal bei den Einstellungen unter Ansicht Wetter die Regler mehr nach Maximum zu schieben. Aber aufgepasst ! Die Wolken sind FPS ( Leistung) Fresser |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo,
ich fliege immer mit Internetwetter und automatischer 15 miütiger Aktualisierung.
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, ihr beiden!
Tja, leider habe ich das selbe Problem ![]() Ich warte auf ein Update oder sowas. Zitat:
MfG Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Zitat:
Bist Du dir mit der Aussage sicher, das der FS9 für den P4 optimiert ist ? Ich glaube kaum, das Microsoft den Quellcode durch einen Intel optimierten Compiler schickt. Um wirklich Leistungssteigerungen herauszuholen, müßte der Code Gebrauch von SSE2 Befehlen machen, was aber wiederum auf nicht SSE2 CPU´s (P3, AMD) Inkompatibel wäre. Und ich glaube nicht das Microsoft den Code so gestrickt hat, das SSE2 Befehle beim P4 genutzt werden. Wäre mal sehr interessant zu wissen. Glaube ich ehrlich gesagt aber nicht. Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, Provider!
Ich habe es irgendwo gelesen, dass er für den P4 optimiert sein "soll", es war, wie ich mich noch erinnern kann, auf einer bekannten Seite im I-Netz, aber ich kann dir leider nicht mehr sagen, wo es war. Nu das kann ich hier schreiben, was ich weiß bzw. gehört habe. Ich selbst habe einen P4 und eine Top-Grafikkarte, sodass ich ruckelfrei fliegen kann. Ich glaube, jetzt fälltst mir wieder ein! COMPUTERBILD (ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen die Forenregel, für kommerzielle Unternhemne Werbung gemacht zu haben) hat einen Test gemacht, ich glaube, mit einer Beta-Version. Und die haben das geschrieben. Mir kam das alles auch so vor, als hätten die das erste Mal einen Flug mit einem FS gemacht, so haben die den bewertet ![]() Und dort in den Systemanforderungen stand es, ich habe die Zeitschrift leider in Barcelona im Urlaub bei meinem Großvater liegen gelassen ![]() Naja, egal! MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Zitat:
CU Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() "Wer glaubt, dass COMPUTERBLÖD eine Fachzeitschrift ist, der glaubt wohl auch dass Zitronenfalter Zitronen falten."
![]() ![]() Ich kann mich nur noch an einen Test von S/W Laserdruckern errinnern, in dem CB bemängelte dass alle getesteten Modelle nicht farbig drucken können. Aua, DAS tat weh! Im ernst: Ich hab nen AMD und kann mich bisher nicht über mangelnde Kompatibilität beklagen, im Gegenteil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Die Wolkendichte auf Max. gestellt. Es giesst dazu
wie verückt. Am Boden kaum eine vernünftige Sicht. Aber nix da! Kaum bin ich über den Wolken kann ich trotzdem durch den Wolkendunst auf den Erdboden sehen?? ![]() ![]() Liegts an mir, oder meiner GraKa, oder MS, oder .....? Jedenfalls ist das Ganze ein klares Votum für die VFR Fliegerei ![]() ![]() bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Tja mich würde es trotzdem mal interessieren, wie ein P4 mit 2,6 GHz gegen einen AMD XP3200+ abschneidet. Schade das ich keine Möglichkeit habe das hier mal genauestens zu untersuchen... Obwohl! Kann mir einer von Euch nicht mal einen P4 + Board + RAM zu Testzwecken schicken ? ![]() ![]() ![]() Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |