![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin
kennt jemand ein gutes Airbus-Panel fürn FS9? Was könnt ihr empfehlen? Gruss Mario ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Bei AVSIM: FS2004 Original Aircraft Tropicairvirtual Airbus A320-200 by Stefano Piccinini - Giovanni Combattelli - Ruggero Osto - Stefano Zanella - Peter Anakos - Mike Stone Sopwith Cuckoo by Stuart Green Habe ich mir gerade geholt. Macht einen guten Eindruck. Wie gesagt Eindruck, habe noch nicht extrem getestet. Da ist ein Panel dabei. Ob gut oder nicht gut, da scheiden sich oft die Geister. Das ist aber das einzige A320-Panel für den 2k4, das ich kenne und aus meiner Sicht gut gemacht. Würde mich aber mal interessieren, warum Du nur ein Panel suchst. Hast Du schon einen Flieger dazu ?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() guten morgen Quax der Echte
ich fliege z.Z. den A320 von Project Airbus, den A330 von Posky und den A340 von Aerodesign. (ist das Werbung? Wenn ja ...sorry!!!) Den Flieger und das Panel das du meinst habe ich auch aber es spricht mich nicht sooo an. Läuft den das Panel von EW nicht im FS2k4? Nochwas. Ich habe mir den A310 Master Edition zugelegt und bin schon begeistert. Nur macht das Panel nicht mit. Ich kann alle schalter un hebel bedienen nur die vom AP funzen nicht. Ich kann die Höhe, Geschwindigkeit, Heading usw. einstellen aber wenn ich dann auf höhe halten klicke geschied nichts. Nur manuelles fliegen geht. Da stimmt doch was nicht. Hat jemand erfahrung mit dem addone? Oder ist der A310 garnicht mit dem FS004 kompatible? gruss Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Ich benutze weiterhin die Panele von Eric Marciano. Sie funktionieren weiterhin. Bloß das neue GPS ist neu einzubinden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Globalrailer!
Ich habe auch versucht die Panel vom Eric Marciano einzubinden in die Posky A330, allerdings überschüttet mich der FS9 dann mit Fehlermeldungen ohne Ende. Kannst Du evtl. helfen? Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Hab gerade das A320-Panel von Panello eingebunden. GPS vom Flusi 2004 reinkopiert. Ohne jegliches Problem.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Bei mir nöhlt der FS schon beim Start die Sound-Datei und die GPS-Datei (beides irgendwelches DLL's) an. Was mache ich denn falsch?
Danke Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Also nach Installation des Panello-Panels wird beim Start des Flusi auch über eine sound.dll gemeutert. Da gibt es aber schon Hinweise in einem anderen Thread. War nur zu faul zum Suchen. Habe einfach gesagt, er möge dies nicht installieren. Und das wars. Keine Probleme bezüglich GPS. Habe nur den Inhalt von ´Window 2´ in der Panel.cfg getauscht mit dem Inhalt von der Default 737 (auch Window 2 in der panel.cfg).
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Hab mich jetzt auch mal an das Marciano-Panel A330_v22.zip gemacht. Das scheint nicht zu funzen im 2k4. Bringt Fehlermeldungen bezüglich Gauges. Da mach ich jetzt nicht weiter. Bleib erst einmal beim Herrn Panello.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo rp_ki,
das A330 panel hab ich noch gar nicht ausprobiert. Kann deshalb dazu nichts sagen. Versuch doch erstmal ob das A320 Panel funktioniert und mach den Eintrag mit oldmodules (-->Forumsuchfunktion) in der FS9.cfg Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |