![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() ich habe ein grosses problem !
habe meine festplatte 120 gb mit partition magic 7 partitioniert hatte aber daten drauf ( ca 25 gb ), ich wollte 2 partitionen machen, eine mit 100gb und eine mit ca 20gb. leider ist jetzt die mit 100 gb fehlerhaft. windows fehlerprüfung (win2000) geht auch nicht gibt es eine möglichkeit diese zu reparieren ? wäre echt dringend, thx quitri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hast Du die Dateifehlerüberprüfung unter Windows probiert?
Wenn ja, mach folgendes: Boote mit der Win2000-Cd in die Wiederherstellungskonsole (mittels R-Taste, es wird Dir angezeigt, wann das möglich ist) und führe dort Checkdisk aus: chkdsk "Laufwerksbuchstabe:" /R (ohne Anführungszeichen)
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() danke das hab schon versucht, ging aber nicht, auf dem datenträger sind auch keine systemdateien sondern private dateien.
lg quitri |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
Ich würde die Platte mit dem Überprüfungstool des Herstellers testen, es kann sein, das die Platte am Eingehen ist.
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() bin mir sicher das die platte nicht am eingehen ist kann sie ja partittionieren, ausserdem ist sie grade erst vor 3 stunden ausgepackt und eingebaut worden. würde ja nur gerne meine dateien mit einem programm oder so wiederbekommen, sie dann auf eine andere partition legen und die partition wo sie jetzt sind löschen .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
|
![]()
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() danke, bin grade am saugen, hoffe das das nicht so ist wie beim virtuallaps, das mir die dateien gesucht hat, sie auch alle fang und dann für die 25gb fils zum wiederherstellen ca. 250$ haben wollte.
thx quitri |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() gibt es ev. noch ein anderes prog. das eine fehlerhafte partition herrichten kann!? ging noch nicht bis jetzt leider.
thx quitri |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() vielen herzlichen dank,
mit file pc inspector file recovery ging es danke an dich FendiMan thx quitri |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
|
![]() Bitte!
Freut mich, das es funktioniert hat. ![]()
![]() |