![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Mein Coolie-Hat funktionuckelt im "Neuen" nicht. Im FS 02 gibt es die Einstellung (Zuordnung) "Blinkwinkel ändern". Die sucht man im 04 vergeblich. Somit kann ich mir im VC nicht mehr den Hals verdrehen, aber auch von außen kann ich nicht mehr um das Flugzeug herumfliegen. Hat da schon jemand ne Lösung gefunden??
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Mit meinem Sidewinder Force Feedback 2 geht das ohne Probleme!
Was hast du für einen? Eventuell den Treiber neu installieren! Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Ich fliege mit dem CH SimFlight Yoke. Und eben diesen Coolie-Hat am Yoke betrifft es. Treiber (soweit nötig) sind erfrischt. Hmmmmmmmmmm....
Vielleicht kannst du mal bei dir unter "Zuordnungen" deinen Cooli-Hat suchen und mir sagen, zu welcher Zuordnung er gehört?
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Und hier kommt die Lösung des Problems:
Unter Zuordnungen, dann auf Sicht (schwenken)!! Außen i.O., im VC i.O., nur der Blickwinkel im 2D Cockpit muss wohl mit der Tastatur verändert werden.
![]() |
![]() |
![]() |