![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
Sony Clié PEG-SJ22
Hallo leute ich will mir nen PDA kaufen.
Was haltet ihr vom Sony Clié PEG-SJ22 der ist recht günstig ? Kann der auch MP3 abspielen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Produktbeschreibung
Hochauflösender Farb-PDA für Einsteiger - günstig und gut. Die Besonderheiten sind neben dem Farbdisplay die bequeme Jog Dial-Bedienführung, 16 MB Speicherkapazität, der Memory Stick-Erweiterungsschacht (zusätzlicher Speicher!). Dieser Sony bringt mehr Farbe in Ihr Leben und liegt sehr gut in der Hand. Display 7,4 cm TFT-Farb-Display mit 16-Bit-Farbtiefe und 65.563 Farben und regelbarer Hintergrundbeleuchtung Auflösung: 320 x 320 Bildpunkte Texteingabe in Graffiti Schrift Virtuelle Tastatur Jog Dial Info Prozessor/Speicher Motorola Dragonball-VZ-CPU mit 33 MHz Internes RAM: 16 MB Memory-Stick Erweiterungssteckplatz Organizer-Anwendungen Terminkalender Adressbuch Email-Programm Aufgabenliste Taschenrechner Uhr Foto-Programm Video-Clip-Programm MP3-Player Betriebssystem: Palm OS 4.1 Verbindungen/Schnittstellen IrDA-Schnittstelle Info USB-Schnittstelle Info MagicGate Memory Stick Slot Akkus/Batterien Lithium-Ionen-Akku bis zu 12 Tage Laufzeit (bei 30 Minuten Nutzung pro Tag) Lieferumfang Organizer Umfangreiches Softwarepaket Handbuch Eingabestift Lederklappe Netzadapter Allgemeine Angaben Abmessungen (BxHxT): 72 x 104 x 17 Gewicht: 139 g Gewährleistung: 24 Monate |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
gut hat wer denn und kann mir eine kurzen bericht geben?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
auf dieser seite ganz unten die 6 punkte kannste dir durchlesen
http://www.preisvergleich-guenstiger..._PEG-SJ22.html |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Ich persönlich bin gegen Palm-basierende Geräte, da sie meiner Ansicht nach nicht so leistungsfähig sind wie GNU/Linux oder MS basierende.
Aber das artet jetzt sicher wieder in einen Glaubenskrieg aus, deswegen: Ich persönlich bin mit dem Sharp Zaurus mehr wie zufrieden! mfg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|