![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
schon jemand etwas über den Firma Internetservice.com gehört? Bräuchte Infos darüber. Alles was ich weiß ist, das die Firma in Leibnitz ist, und das sie einen Webentwickler sucht. ![]() mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also eine whois Abfrage bringt folgendes:
DOMAIN: INTERNETSERVICE.COM RSP: webagentur URL: http://www.domainname.at created-date: 1997-03-24 updated-date: 2004-03-26 registration-expiration-date: 2005-03-25 owner-contact: P-WNT21 owner-organization: Walter Temmer owner-fname: Walter owner-lname: Temmer owner-street: Joesserstrasse 12 owner-city: Leibnitz owner-zip: 8430 owner-country: AT owner-phone: +436642255080 owner-fax: +43345274606 owner-email: office@drweb.at admin-contact: P-WCT21 admin-organization: Walter Temmer admin-fname: Walter admin-lname: Temmer admin-street: Joesserstrasse 12 admin-city: Leibnitz admin-zip: 8430 admin-country: AT admin-phone: +436642255080 admin-fax: +43345274606 admin-email: office@drweb.at tech-contact: P-WCT21 tech-organization: Walter Temmer tech-fname: Walter tech-lname: Temmer tech-street: Joesserstrasse 12 tech-city: Leibnitz tech-zip: 8430 tech-country: AT tech-phone: +436642255080 tech-fax: +43345274606 tech-email: office@drweb.at billing-contact: P-WCT21 billing-organization: Walter Temmer billing-fname: Walter billing-lname: Temmer billing-street: Joesserstrasse 12 billing-city: Leibnitz billing-zip: 8430 billing-country: AT billing-phone: +436642255080 billing-fax: +43345274606 billing-email: office@drweb.at Und bei WKO.at findest folgendes: http://firmena-z.wko.at/relaunch/Fir...20618654134441 Firmenname: Temmer Walter Produkte und Dienstleistungen:* Werbung, Marketing Stra�e: J�sser Stra�e 12 PLZ / Ort 8430 Tillmitsch Beh�rde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Leibnitz UID:* ATU52015108 Gr�ndung im Jahr:* 2001 Telefon Handy:* Fax +43 (0)6642255080 Telefax:* Fax +43 (0)316 776078 E-Mail:* E-Mail office@internetservice.com Bankverbindung:* 20815 Steierm. Bank und Sparkassen Kontonummer:* 10700301418 Scheint keine grosse Firma zu sein..... edit: ob das der gleiche Walter Temmer ist? : http://www.nickles.de/forum2/edit.php3?id=537624959
![]() |
#3 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Schau dir auf jeden fall den Link von 3aticio333 an! v. Gravenreuth ??
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke erstmal für die Info werde noch weitere Erkundigungen einziehen.
Thema Gavenreuth kurz überflogen, aber klingt nicht gerade aufmunterd ![]() mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Ist ein Domain grabber sprich kauft Namen in wessen Auftrag auch immer und will dann den grossen Schnitt machen.
lg robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ja aber der macht ja such noch andere Dinger, wie abmahnen gewisser Webanbieter usw.
mfg Peter
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Wenn Du gut bist im Erstellen von
Dialerseiten dann nichts wie hin ;-)
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Schau dir auch noch folgenden link an:
http://fileforums.com/archive/index.php/t-56157.html Vor allem im unteren Teil stehen ein paar interessante infos.....
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Schau mal auf diese Seite: http://de.geocities.com/dialerdomains/
Mehr braucht man nicht zu sagen. |
![]() |
![]() |