![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Hallo,
ich hätte mal eine dringende Frage: Habe den englischen FS2004 und die PMDG 737 mit Service Update 1 heute installiert. Hat auch alles geklappt und funktioniert auch,nur lassen sich bei den Radios die Nachkommastellen nicht mehr einstellen.Die ganzen Zahlen gehen.Weiss vielleicht jemand woran es liegen könnte? Und vor allen Dingen wie man das Problem löst? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar! Ansonsten schönes Wochenende noch, viele Grüsse Wastl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Bei den Radios den rechten - Stand-By-Sender - einstellen, dann den Transfer-Schalter betätigen, schon läuft alles.
Eventuell die Einstellungen des FS ändern, um die Nachkommstellen zu erlauben. Wenn´s überhaupt nicht klappt, erst mal die C172 von MS laden, den Avionik-Schalter auf EIN und nochmals die PMDG737 laden. Dran hackt´s auch manchmal..... wird in einem späteren Patch behoben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Wastl,
Dein Problem liegt mit ziemlicher Sicherheit an DirectX 9. Dieses stellt den Eintrag Dezimaltrennteichen in *Region & Sprachoptionen* in Windows auf Komma. Dort muss aber ein Punkt stehen, sonst funktioniert folgendes nicht: 1. Online Fliegen. Die Kontroller sehen Dich durch die Gegend hüpfen. 2. Nachkommastellen verstellen. Schau mal in Nav-Panel. Dort wird in der Frequenzanzeige kein Punkt, sondern vermutlich ein Komma stehen. 3. Abhören der ATIS in Active Sky. Bei mir lag es jedenfalls daran. Wenn Dir das nichts bringt, weiss ich auch nicht weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Vielen Dank für eure Antworten,
der Tip mit dem Dezimaltrennzeichen war der Entscheidende! Jetzt geht wieder alles einwandfrei. Viele Grüsse,Wastl |
![]() |
![]() |
![]() |