![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2003
|
![]() Hallo,
nach dem ich nun die ein oder andere Endeckungstour im FS2004 gemacht habe ist mir aufgefallen das z.B. im München die Taxiways Signs teilweise mittden im Apron stehen. Teilweise muß man einen "Slalom" rollen damit man nicht drüberfährt. An manchen Airports ist es weniger extrem (z.B. Wien) bei anderen wiederum sehr extrem. Hat jemand schon das gleiche Problem entdeckt oder stimmt da eventuell bei mir was nicht. By the Way ist mir auf gefallen das z.B. im Cockpit der C172 die Zeile für die Simulationsrate fehlt. Die digitale Uhrenanzeige ist da nur die Zeile darüber wo man normalerwesie die Rate einstellen kann ist schwarz ?? Vielleicht hat ja auch schon jemand anderes diese Unstimmtigkeiten beobachtet ? Besten Dank im voraus Gruß aus EDDM Mark Farhandi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Die Zeile fehlt bei mir ooch ich glaube das is im Zuge einer etwas realistischeren Cockpitumsetzung dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Aber ich regel das eh lieber per Tastatur: Drück einfach "R" und "+" bzw "-" (rechts neben Ü und neben dem Punkt)um die Rate einzustellen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die Taxiway-Signs werden automatisch an jeder Abbiegung oder Kreuzung erzeugt, also auch auf dem Apron. Man kann ja schlecht jemanden hinsetzen und für mehr als 20000 Airports einzeln die Taxiway-Signs setzen lassen
![]() Ich denke mal, dass man die Teile excluden und damit bei Airports die man häufig benutzt zumindest den Apron säubern kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo,
danke für Eure schnelle Response...das mit der Simulatorrate ist ja auch nicht weiter schlimm, ist mir nur einfach aufgefallen das diese Zeile einfach nur schwarz ist und eben die klassische "1.00" fehlt..aber wie gesagt ist nicht weiter schlimm. Hans, daß mit den Taxiways Signs ist mir ja auch soweit klar nur wenn sie wirklich so auffällig auf den Apron verstreut sind auch es auch nicht wirklich nach einem Schema aussieht...naja so habe ich mir halt so meine Gedanken gemacht ob das alles seine Richtigkeit hat..Nix für ungut Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Und ob da ein Schema dahinter ist, immer dann wenn eine Taxiwayabbiegung auf einen neuen taxiway kommt, wurde ein Schild gesetzt. Auch auf dem APron.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich habe gerade einen Feature-Request für den nächsten FS abgeschickt. Und zwar habe ich drum gebeten, auf Asphalt/Beton-Flächen die Taxiway-Signs auf den Boden zu pinseln und nicht als Objekt in die Landschaft zu stellen. Inwieweit das technisch dann auch möglich ist, kann ich aber nicht sagen. Abwarten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo Hans,
sehr gute Idee ! Vielen Dank dafür ! Warten wir ab was passiert Gruß Mark |
![]() |
![]() |