![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Auf dieser Seite http://www.mirage4fs.com gibt es eine nette Dassault Super Intendard mit schönem VC und funktionierendem Radar von E.Marciano.Dort auch passender Mirage-sound dazu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() am Boden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() + passender Flugzeugträger
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() HI
Und woher hast Du den Flugzeugträger ?? Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hey Robert!
Guckst du hier: http://www.mirage4fs.com/scenery.html Scroll ganz nach unten, dann hast du ihn. Viel Spaß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Mahlzeit!!!
Tolles Flugzeug. Das ist doch eine ähnliche variante von HotShots Mutter aller Filme oder? Ich habe mir den Träger ebenfalls runtergeladen.. Doch jetzt möchte ich gerne dir Koordinaten des Trägers wissen. Da ich nicht von ihm starten kann.. Es kommt die Meldung, dass die Simulation startet während ich auf kollisionskurs mit einem Objekt bin. Die Meldung kam auch mal bei dem Hong Kong Addone. freue mich auf Antworten... Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi Mario!
Probiers mal mit diesen Koordinaten hier: N48° 22.17' W4° 27.62' in 91,7ft Dann stehst du genau auf dem Deck der Charles de Gaulle. Eine andere Möglichkeit ist noch, direkt nach dem Laden (wirklich sofort danach) schnell Y zu drücken. Dann beamst du dich auf eine ordentliche Position. Das Laden an sich funktioniert jedenfalls bestens. Gruß, Henning Bei mir sieht das Schiff etwas *räusper* "beschädigt" aus: |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ach nein
![]() ![]() Der Etendard funktioniert einwandfrei ![]() ![]() Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Beim Träger besteht eigentlich nur das Problem des Landens...!
Dazu kommt allerdings, dass es die Auffangseile (arrestor cables) im net nicht mehr gibt, nur noch mit einem anderen addon-Paket. Weiß jemand von Euch, ob es noch andere wo gibt? Beim Radar werd ich nicht ganz schlau, die speziellen AI-Infos (Geschw. etc) werden nicht angezeigt. Hat jemand rausbekommen, wie es klappt? |
![]() |
![]() |
![]() |