![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Gibt es scanner mit automatischen Blatteinzug?
d.h. dass er so arbeitet wie ein Kopierer, mir aber das gescannte in eine Datei ausgibt? Wenn es solche geraete gibt? Was koennt ihr mir da empfehlen?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() den hp 4790C ist für kleine büros bestens geeignet
kann man sogar über Netzwerk ansprechen bei größeren Scnaufträgen wirst aber an einem gscheiten Dokumentenscanner wie ihn zB Fujitsu-Siemens anbietet nicht vorbei kommen Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ok danke! Ich hab etwas im netz gesuch bin da auf den HP 5550c gestossen! Was haltest du von dem!
Ich muss den Scanner fuer ich sag mal so 30 Seiten auf einmal scannen verwenden ![]() ![]() Sind aber alles nur Text Dokumente!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() wird ok sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() 30 seiten wird passen, 250 eher nicht
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Danke fuer eure Informationen!
Ich war mir ja gar nicht sicher ob es sowas ueberhaupt gibt! ![]() Da ich das ding geschaeftlich brauche und am besten schon seit 2 wochen habe ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() geben tuts so dinger schon sehr lange...der umax astra 1220s (sicher 6 jahre alt) hatte schon optionale aufrüstsets gehabt...nennt sich übrigens ADF (automatic document feeder)...epson hatte auch einen im talon...
|
![]() |
![]() |
![]() |