![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Für alle "Nichterwartenkönner" oder "Intexasbekanntehaber" gibt es jetzt bei simmarket die FSUIPC für den FS2004 und alle Vorgängerversionen.
http://secure.simmarket.com/product_...roducts_id=538
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() schon gekauft; für den FS02 und hoffentlich bald FS04. danke für den hinweis jens.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Hallo,
habe mir gerade die PMDG Seite angeschaut. Dort ist die neue FSUIPC.DLL 3 als erforderliches File für den Betrieb mit dem FS2004 als Download bereitgestellt worden. OK. Daß man diese braucht, ist wohl hinlänglich bekannt. Aber man muß sie auch registrieren (über simmarket). Müssen wir jetzt alle noch 20€ zusätzlich hinlegen, um in den Genuß der FS2004-Kompatibilität zu kommen??? Was meint Ihr? Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Christof,
eigentlich sollte das der Addon-Hersteller machen, vielleicht schreibst du ihm mal ne Mail ![]() Gruß Heinz
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Stimmt schon,
liest sich aber anders. Dann werde ich wohl mailen (müssen). Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() @Heinz: wenn ich das richtig verstanden habe, soll das der Addon-Hersteller nicht nur machen, sondern er *muss* es machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Hans,
bei euch hätte ich das natürlich auch so vermutet ![]() ![]() Gruß Heinz
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Bei PMDG muss man sich da wohl keine Gedanken machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Also ich les das README so, dass das Modul auch ohne Registierung im Hintergrund das tut, was für den Betrieb der entsprechenden Addons nötig ist. Nur wenn man spezielle Funktionen (z.B. Joystick-Kalibrierung) wünscht, braucht man die Payware-Version.
Stimmt das so? (Mein Englisch ist so scheiße...) Da ich FSUIPC nie nutze, sondern nur habe, damit die Adoons es nutzen können, wäre ich fein (d.h. ohne 20 EUR) raus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |