![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Seit ich mir meine Ti4200 gekauft, stocken die meisten Games. Beispiel MotoGP 2. Wenn ich da Ansitropisches Filtering einschalte und das Antialiasing (beim Optionsmenü) läuft es zwar noch flüssig aber es kommen immer wieder kleine Stocker.
Treiber habe ich derzeit die 44.03 installiert. Hatte auch schon die MSI-Treiber oben aber da half nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Ist der Link in Deiner Signatur notwendig ?
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() muss ja keiner hinklicken...
sorry... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() wenn das ein problem ist würd ich an deiner stelle andauernd den link klicken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() bhoernchen du kannst innerhalb von 30 min deine Post ändern, damit du dich nicht selber zitieren musst
![]()
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() bitte spammt jez net den thread sondern behandelts das topic, falls ihr etwas wisst..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() a, nimm neuere treiber
b, die gpu wartet jetzt auf die cpu - ruckeln c, im bios die agp grösse auf 128 stellen. d, überprüfen obs fürs brettl 1, neues bios oder 2, neue chipsatztreiber gibt. e, das immer wieder ding - hitze, sprich auch die 4200er ist ein lieber netter hochofen........ so das war zum topic. jetzt zum anderen. ändere bitte selber die signatur oder ich muss es tun. falls es dazu kommt wird sich wohl eine woche bannen kaum verhindern lassen. und bitte jetzt nicht warum, weshalb oder sonstigen blödsinn. so dumm bist du nicht das du nicht weisst warum es geht............. wenn du es selber machst ists vergessen..........
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() so hab jez den link geändert...
*edit* Bin mittlerweile selber daraufgekommen. In den Antialiasing-Einstellungen war eingestellen "Aus (Kein Antialiasing)". Das gehörte auf "Anwendungsgesteuert!" Trotzdem Danke für die Hilfe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |