![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Da ich mich nun endlich in näherer Zukunft von meinem Wertkartenhandy verabschieden will - hab ich mich mal umgesehn was mir da am Markt so für ein Handy gefallen würde - und bin dabei auf das SL55 von Siemens gestoßen...
Also Erfahrungen mit dem Handy (Verarbeitung - handling,... )??? mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich habs selber nicht, aba find das design schon sehr gut
solltest du aba dafür eine freisprecheinrichung fürs auto brauchn, dann vergiss es - die gibts nur original von siemens und das kostet sauviel ![]() hab mich aus diesem grund fürs sony ericsson t610 entschieden und bin damit happy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() also ich habe es ,
verarbeitung ist bei meinem gerät in ordnung, beim kauf aber kntrollieren, habe schon gelesen dass es manchmal ungenau verarbeitet ist. handling , naja die tasten sind a bissl kleiner, und das aufschieben ist schnell gelernt mit einer hand, ansonsten alles drinnen was man braucht. auf jeden fall ist es schön klein die kamera ist extra zum anstecken und macht gute bilder, ausser mit blitz da darf man nicht zu nahe sein. tasche dazu kostet 20€/ siemens headset 20€/kabel für Pc verbindung zwischen 39-59 euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Hab gerade eine einbauen lassen - 470 Euro!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() http://www.vtc.at/content.php?key=vtc_parrot&theme=vtc
die funktioniert recht gut nur mehr beim Handytausch Halterungswechsel und bei Bedarf Ladekabel notwendig |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() das SL55 hat kein Bluetooth
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
die Freisprech von M-Line sind gelinde gesagt nicht ganz das Gelbe vom Ei.. SL55 hat kein Bluetooth ![]() kommt´s wieder runter von meiner Liste |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @pirate man
bei welchem Provider hast dir dein T610 gekauft? Herstellungsdatum (Kalenderwoche)? Hardware-Revision? Software-Rev? Und die wichtigste Frage: rauschts? ![]() Ajo, und zum Thema Freisprecheinrichtung: ich schwöre auf das da: ![]() BTW: @mike was hastn du jetzt eigentlich für ein Handy? Immer noch dein T68? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() T39m T68i T310 T600 T610 und alle funktionieren mit der Freisprecheinrichtung. Das gefällt. Und ja, der Preis ist inklusive Einbau gewesen. Hat mich trotzdem sehr geschreckt. Schließlich hab ich schon beim Auto die Vorbereitung für eine Freisprecheinrichtung extra bezahlt. |
![]() |
![]() |
![]() |