![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Hallo Ihr Flieger, wer kann mir einen Tipp zu Folgendem geben ?
Ich bin neu unter den Flusis und habe bisher den Flugsimulator für die A 320 ( Media Verlag ) benutzt. Dort war es möglich, die computergesteuerte Steuerung der A 320, die automatisch trimmt,Sink- und Steigrate beibehält, auszuschalten und manuell zu steuern, also slbst trimmen usw.., und das hab ich dort auch hingekriegt. Im FS 2002, egal ob mit der Cessna 175, oder der 747 hab ich ohne Autopilot, also mit von Hand geflogener Landung größte Probleme. ES gelingt mir nicht einen sauberen Gleitweg nach unten einzuhalten. Um die Maschine auf dem Gleitweg zu halten muß ich ununterbrochen am Knppel ziehen, ansonsten bricht mir die Maschine nach unten weg. Trimme ich dann mit den Nummerischen Tasten 2 u.8 nach, fängt die Maschine wild an zu schukeln. Kann es an meinem Joystich liegen ( den ich aber sauber kalibriert habe ) oder ist es nur Übungssache mit dem Austrimmen ?? Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ?? Stimmt an meiner Installation des Flusis etwas nicht ?? Wer hat eien Tipp für mich ?! ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|