![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo ich Federn für meine Yoke herbekommen kann. Ich war schon in xEisenwarengeschäften aber nie hatte jemand was. :-( Ich hoffe auf Antwort. Viele Grüße Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2003
|
![]() Try "bungee cords" - the rubber rope that you can use to tie down things on a bike back. (The elastic rope)
Those are cheap to get (few euros from a gas station) and easy to get and replace if they wear out. ..just an idea. Tuomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
sorry, aber mein english ist nicht so prickelnd, hat auch jemand ne Übersetzung dazu? *gg* Viele G´rüße Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() "Versuchen Sie "Federelementnetzkabel" - das Gummiseil, das Sie benutzen können, um hinunter Sachen auf einem Fahrrad zurück zu binden. (das elastische Seil) Die sind preiswert zu erhalten (wenige euros von einer Tankstelle) und einfach zu erhalten und zu ersetzen, wenn sie heraus tragen. ..ju. eine Idee." Tuomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Mathias,
was brauchst Du für Federn? Druck-, Zug- oder Schenkelfedern? Ich bräuchte folgende Maße von Dir: Innendurchmesser, Aussendurchmesser, Länge, Drahtstärke, evtl. Ösendurchmesser. Dann kann ich schauen was ich habe oder Dir ähnliches anbieten. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |