![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() |
![]() http://www.distributed.net/rc5/
wie wäre es mit einem WCM RC5 team? jemand interssiert? gibt ja ganz schöne preise. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Bin schon seit Ende April dabei, aber natürlich bei einem anderem Team (RC5 Hardware Network). Ein WCM Team wäre sicherlich eine interessante Sache, nur wer kümmert sich um den Keyserver?
Schauen wir mal, was die roots dazu sagen. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() Ich bin beim CCC team, und möchte eigentlich nicht wechseln (und meine ganzen blocks verlieren)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Ist eigntlich auch meine Meinung, aber man kann ja mal drüber reden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() HI!
Also ich währe Dabei. Könnte sogar mit 2 PCS mitmachen. Also wenn sich wer um den Keyserver kümmert bin ich jederzeit dabei! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab mir das ganze noch nicht genau angeschaut. hab eine mail bekommen mich dem iq team anzuschließen.
da hab ich mir gedacht, warum nicht ein eigenes team. ich hab mir das ganze noch nicht so genau angeschaut, aber wenn genug leute mitmachen und mir jemand unterstützt den server zu machen (muß mal schauen auf was ich mich da einlasse) mach ich es halt. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |