![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi,
ich bin mir ziemlich sicher das diese frage hier schonmal gestellt wurde, allerdings hab ich absolut keine zeit mehr *STRESS* ich möchte nur wissen wie ich im NT ausstellen kann das er beim runterfahren schreibt "Sie können den Computer jetzt ausschalten" und sich gleich automatisch ausschaltet. ich weis das es eine lösung gibt/geben muss! ![]() danke schonmal lg ghandi sorry nochmal, weil der post sicher schon vorhanden ist!
![]() |
#2 |
Master
|
![]() So weit ich noch im Kopf hab geht das in NT4 nicht.
Hab aber gehört das es dafür eigens geschriebene Treiber gibt. Sorry das ist keine Hilfe für dich.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() also mit bordmitteln ist mir nichts bekannt. eine google suche könnte aber durchaus andere sachen zu tage fördern...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Das kann man in der Registry einstellen. Nur funktioniert mit den meisten Bios nicht richtig. (d.h. der Rechner schaltet sich nicht aus sondern bootet neu)
http://www.google.at/search?sourceid...ch+ausschalten CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() große oem hersteller haben früher ein entsprechendes powermanagement geliefert welches installiert werden mußte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() das mit dem Registry Eintrag hab bei mir immer wunderbar funktioniert
Details dazu siehe auf WintotalFAQ Seite voraussetzung ist allerdings ein ATX-Netzteil, aber das dürfte klar sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() woah,
ich dank euch für eure hilfe, ALLE beiträge sind sehr hilfreich! ![]() hmm, ich hab mir gedacht das dieses "problemchen" schon mehrere leute gepostet haben, deshalb mein glaube auf die forum posts. ich werd mir das mit der registry mal ansehen, villeicht funkts ja, is ja immerhin ein recht neuer rechner. danke schonmal, lg ghandi! ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() @Montafon: Habs bisher bei 2 älteren (ATX ja
![]() rel. neuen probiert. Jeder hat statt powerdown einen reboot durchgeführt. Gibts da vielleicht noch einen Schmäh, dass der Powerdown gemacht wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() soweit ich mich errinnern kann, habe ich damals alles was mit Powermanagment zu tun gehabt hat auf Disable gestellt
den Eintrag auf - Starten nach Stromausfall - hab ich ebenfalls ausgeschaltet |
![]() |
![]() |
![]() |