![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Hallo!
Habe meinem Junior einen mp3 Player spendiert. Haben aber erhebliche Probleme beim Transfer von Musiktiteln von Compi( = Notebook) auf Player. Mitgelieferte Software installiert, funzt aber nicht. Bei Auswahl eines Buttons (Transfer, Upload, Download usw.) der Software kommt immer eine Fehlermeldung wie Verbindung nicht korrekt od. Leitungsprobleme.(mp3 Player meldet aber Connect PC) Kann es am USB liegen. Beigepackt beim Player war ein 2,0 USB Kabel. Compi/Notebook hat aber nur 1,1 USB. Wer weiss Rat?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() wende dich doch an den hersteller, oder wo du ihn gekauft hast!
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() das ich mich an den Verkäufer/Hersteller wenden kann ist mir schon klar - dachte jemand hat eine idee - vor allem ob es am USB liegen kann. beim verkäufer (saturn) gibt es doch sowieso nur ganz wenige die sich auskennen, so einen musst du mal finden.
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() google findet mit jazzy mp3 jedenfalls keinen hersteller - nur preisangebote, gerätebeschreibungen bzw. händler
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() mail mal an http://shop.ic-intracom.at/exe/sh.ex...product-normal
führt ihn als Grosshändler im Programm, vielleicht können sie dir weiterhelfen (zumindest mit Herstellerangaben etc) |
![]() |
![]() |
![]() |