![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
Weiss jemand von euch ob Windows 2000 eine interne Firewall hat von der ich nix weiss??? Ich hab nämlich null download geschwindigkeit:-( Deshalb vermute ich das es da irgendwo eine gibt. Vielen Dank, Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nein, Win2000 hat keine Firewall.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Windows 2000 hat eigentlich keine "interne Firewall"!!
Kannst du Server im Internet anpingen oder funktioniert das auch net? Hast du nen ADSL / Kabel oder nen Modem Zugang und bei welchem Provider wählst du dich ein?
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hab Chello.
Versuche mit Emule was downzuloaden aber des geht ned wirklich schnell Hab es schon 21 Std. laufen und komm ned über 5,6 kb hinaus. Naja, an einer Firewall kanns ja jetzt ned liegen. Vielen Dank Jungs, Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ist das mitm downloaden bei allen dowloads so oder nur bei dem einen?
denn wenn es nur bei dem einen so ist dann liegt es höchstwarscheinlcih bei dem anderen oder seiner verbindung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hat sich schon erledigt
![]() Man muss halt nur in den Foren genau lesen. Dann weiss man auch was man bei Emule einstellen muss damits funzt ![]() Liebe Grüsse, Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |