![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Hallo! Hab mir unter Outlook XP eine Erinnerung/Aufgabe eingerichtet die bereits erledigt ist, wenn ich jetzt auf öffnen oder schließen klicke kommt die Meldung, daß Outlook MS09.dll nicht finden kann und beendet wird. Dann muß ich wieder neu starten. Die Reparaturfunktion vom Office hab ich schon laufen gehabt, nichts genutzt. Meldung v. Outlook - Eine Neuinstallation löst eventuell das Problem, möchte ich aber vermeiden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus und Gruß Tolotos
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
OE (Mist)
Die Datei heisst >mso9.dll< !
Sie entsteht offensichtlich erst bei der Installation von IE6 (IE5?) oder Outlook Express*) und ist dann im Ordner (C):\Programme\Microsoft Office\Office zu finden. Sie ist 5,4MB groß und kann eventuell anderswo kopiert und überschrieben werden !? *) die ich erst gestern auf neuer Platte aufgesetzt habe MfG NERWALL _____________ i wors net...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Die Datei hab ich jetzt gefunden, sie ist genau in dem Ordner! Anscheinend kann nur diese 1 Aufgabe nicht darauf zugreifen, andere Aufgaben kann ich löschen, anlegen etc....! Bring diese Aufgabe einfach nicht weg! Gruß Tolotos
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Outlook Express neu installieren sollte nicht so problematisch sein.
Das vollständige Entfernen nur von Outlook Express geht erst mit XP! Dann benutzerdefiniert: nur Outlook Express (aus XP-CD) installieren. Achtung: Die von Dir eingegebenen Zugangsdaten zu Deiner Internetanbindung*) und den eventuellen anderen EMail-Konten (unter Extras/Konten/EMail/ Eigenschaften/Server) VOR dem Deinstallieren aufschreiben. Sonst hilft nur die jeweilige Service-Hotline! Die wichtigen EMails, wenn erforderlich, kannst Du auf ein anderes Konto weiterleiten oder sonst wohin kopieren. *) POP3 (Posteingangsserver, vom jeweiligen Mail-Konto) SMTP (Postausgangsserver, immer vom Provider) LG NERWALL (ohne Gewähr; ich hab kein XP, aber das neu Installieren unter WIN98 selbst probiert und dann nachgefragt!) _______________ i woas ned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |