![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Hallo Linux-Freaks! Ich habe hier schon seit längerem folgendes Problem: Die Installation von GoLinux8(RedHat-Derivat)bricht bald nach dem booten von der CD im Anschluss an die Mauskonfiguration beim Start des Xservers leider mit folgenden Meldungen ab... Traceback (innermost last): File "/usr/bin/anaconda", line 141 in ? result = xserver.startX () File "/usr/lib/python1.5/site-packages/xserver.py", line 59, in startX x.probe () File "/usr/lib/python1.5/site-packages/xf86config.py", line 180, in probe self.vidCards.append (self.cards (server[5:])) File "/usr/lib/python1.5/site-packages/xf86config.py", line 126, in cards card = cards [thecard] KeyError: Voodoo3 (generic) install exited abnormally sending termination signals...done send kill signals...done unmounting file systems... /mnt/source /dev/pts /proc you may safely reboot your system OK, ich lese, dass die Umstellung XFree4.0 Probleme machen kann, lese was im Heft und auf der CD so zu diesem Thema steht. Voodoo3 sollte funktionieren, LiteOn CDROMs können Probleme machen (habe LiteON 40X), das aber klaglos funktioniert. Mein System: AMD K6II-500, MSI-5184 BIOS 1.1, Voodoo3-2000, 10GB-IBM, 64 MB PC133, Symbios SCSI-Controller, 1 GB-SCSI-IBM, SB PCI 64, LiteOn 40X. Bitte um ein bisserl Hilfe oder einen guten Tip, vielen Dank EP <FONT size="2">Text</FONT s> |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|