![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemand die Offsets für den PSS A320 herausgefunden?? Von PSS selbst ist ja nichts zu hören :-x Oder gibt es eine Möglichkeit die irgendwie selbst rauszukriegen? Gruß, Hendrik
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Moin, Hendrik!
Alte Frage, (leider immer noch) dieselbe Antwort. Ich habe mindestens eine Woche sämtliche Hacks versucht, zu denen ich mich in der Lage sah ... ohne (nennenswerte) Erfolge. Andere Infos sind mir nicht bekannt. Wünsche, frohe Weihnachten gehabt zu haben ... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Alex,
danke für Deine Antwort. - Habe mir schon fast gedacht, dass es hoffnungslos ist :x Gruß, Hendrik
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Hi!
Ich glaub mittlerweile echt auch nicht mehr daran ... und da ich einer der letzten war, der noch daran geglaubt hat ... Egal; Es kommen auch wieder andere Zeiten ;-) --------------- If you want to buy something from Microsoft that doesn't suck, wait until they start selling vacuum cleaners! |
![]() |
![]() |
![]() |