![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Ich hoste am kommenden Fr. ein Rennen und hoffe sehr das ein paar von Euch wieder mitfahren wollen.
Ist wie letztes mal ein reines Funrennen, daher werde ich es allen so leicht wie möglich machen und dafür sind alle Hilfen an und das Wetter ist sehr schön sonnig . Reifenverbrauch und Tanken sind OFF! Darum ist keine Strategie notwendig und man kann sich auf den reinen Fahrgenuß konzentrieren. Hostname: WCM-RT RobbiRo PW: fun Ca. 60min Training Nr.:1 + 30min Training Nr.:2 ab 22:00 für Setup finden; Quali 3-3-3 sprich Einführungsrunde, Qualirunde und Auslaufrunde; Race denke ich ist mit 20 Runden lang genug. Damit es keine Prob. im MP gibt folgende Punkte bitte beachten: 1.)Nur original NGT Cars sind zugelassen.Keine Fremdskins,keine MOD´s jeglicher Art wie z.B. Carmods,Lightmod,Breakglowmods,Viewmod etc. usw. ... DANKE! 2.)Aktuelles Update 1.4.0.0 GERMAN sollte auch drauf sein! DL gibt es hier-> http://www.10tacle.com/gtr-game/de/index.php?Downloads 3.)Falls wer den GTR Manager 1.3 braucht den gibt es hier zum DL -> http://www.gtr4u.de/ in Datenbank/Utilities/GTRManager1.3 . Registrierung für DL ist dazu Pflicht! Ich selber fahre den Porsche GT3-RS Nr.50! Viel Spaß schon jetzt vorab wünscht Euch mfg RobbiRo
![]() |
#2 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() Was so kompliziert?? Standardsetup und los gehts!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Ist mir ehrlich gesagt zu spät und zu lang, kann mich (und konnte mich noch nie..) Freitagsabends nicht mehr genug konzentrieren. Da kann ich nur noch Funracer
![]()
![]() |
#4 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ja das waren halt noch Zeiten als einfach RC2000 gestartet wurde und eine Strecke nach der anderen herunteruntergespult wurde!
Net voher 100x die Strecke abfahren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Wir haben ja alle nach SIMULATIONEN geschrien. Nun haben wir den Salat und kaum einer hat noch richtig Spaß am racen. Auf jeden Fall geht nicht mal eben schnell ohne Training, dafür sind die Kisten zu schwierig. Und ohne Übung lahm hinterzuckeln hinter denen die Zeit zum üben hatten macht auch keinen Spaß..
Ach, eine schneller Rallymasters, sinnlos in der Horde durch den Matsch wühlen...seufz. Mir kann man es einfach *nie* Recht machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
16 years old
|
![]() ich gambel seit dem wochenende nfs mw und ich muss gestehen das macht verdammt viel spass. die grafik ist hammer aber das fahrverhalten weit weg von realistisch, dennoch macht es einfach nur süchtig
![]()
![]() |
#7 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Gut,gut wenn wer WR2 hat kann sich ja melden und wir fahren das morgen Abend!
RCS2k könnte ich auch machen,aber wer hat außer mir noch ein ME laufen für solch einen Oldie. NFSPU wäre auch noch eine Alternative. Sagt mir Eure Wünsche,ich versuchs möglich zu machen für den Fr. Abend. mfg RobbiRo
![]() |
#8 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Race für heute ist abgesagt!
mfg RobbiRo
![]() |
#9 |
16 years old
|
![]() schade
![]() wo ich doch einmal vor 22.00 noch munter wär ... ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Da hab ich ja mal nix verpasst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |